Versand


 

Versandkosten, Lieferung & Retoure

Versandkosten

Lieferung innerhalb Deutschlands

Textilien, Accessoires & Zubehör entnehmen Sie bitte der  Versandkostenermittlung. Diese steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.

Möbel (Speditionsversand): 100,00 Euro

Lieferung ins Ausland

Textilien, Accessoires & Zubehör: je nach Tagesofferte

Möbel (Speditionsversand): je nach Tagesofferte

Lieferdauer

Infos zur voraussichtlichen Lieferzeit erhalten Sie in der Produktbeschreibung.

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware: 

  • in Deutschland innerhalb von ca. 1-3 Tagen,
  • bei Auslandslieferungen innerhalb von ca. 2-6 Tagen

nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. 

 

 

Paketdienst

Wir versenden Textilien und Accessoires per Paketdienst (DHL). Sie erhalten einen Sendungslink zur Nachverfolgung per Email. Die Versanddauer beträgt ca. 1-3 Werktage nach Verlassen unseres Lagers. 

Spedition

Möbel versenden wir  ausschließlich per Spedition. Aufgrund des hohen Gewichts können wir nur so eine Zustellung ohne Transportschaden gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung frei Bordsteinkante erfolgt. Ein Vertragen in Ihre Räumlichkeiten ist im Standardversand nicht möglich. Vor Auslieferung erhalten Sie von der Spedition eine telefonische Aversierung.

Montage

Gerne können wir Möbel in Ihre Räumlichkeiten vertragen und montieren. Bitte treten Sie hierzu - am besten telefonisch - mit uns in Kontakt. Je nach Aufwand, machen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. 

 

 

Lieferung & Versanddauer

Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Informationen zur voraussichtlichen Lieferzeit für einzelne Produkte erhalten Sie in der Produktbeschreibung. Bei bestimmten Produkten, die nicht auf Lager vorrätig sind gibt es teilweise verlängerte Lieferfristen. Daher bitten wir Sie um etwas Geduld bei der Lieferung. Wenn Sie eine Bestellung sehr dringend benötigen, so können Sie uns gerne und jederzeit anrufen (+ 49 441/2005536) oder uns eine E-Mail an info@yuyos.de senden. Es gehört zu unserem Service,  das Ihre bestellten Produkte schnellstmöglich und zu Ihrem Wunschtermin geliefert werden.

Sollte es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, werden wir Sie hierüber unverzüglich informieren.

 

 

 

Tracking / Paket-Nachverfolgung

Wir übersenden Ihnen nach Warenversand den Tracking-Code Ihrer Sendung, mit dem Sie den Ausliefer-Status Ihrer Sendung auf der Internetseite von DHL oder den anderen Transportunternehmen einsehen können. Für Rückfragen hierzu steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Unzustellbare Pakete

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, erhalten Sie von uns eine Erinnerung per E-Mail oder telefonisch. Falls ein Paket nach mehreren Versuchen nicht zugestellt werden kann, wird es leider an uns zurückgesandt.

 

14 Tage Rückversand / Retoure

Der Rückversand innerhalb Deutschlands ist für unsere Kunden kostenfrei! Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

  • Um eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, uns eine kurze E-Mail an info@yuyos.de zu senden. Sie erhalten dann von uns kurzfristig einen Retourenschein. 

 

Rücklieferungen außerhalb Deutschlands

Für Retouren aus dem Ausland wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse info@yuyos.de oder per Telefon + 49 (441) 2005536.

 

Haben Sie noch Fragen?

Für weitere Frage wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

Telefon Kundenservice: + 49 (441)200 55 34

Erreichbarkeit: jeweils Mo-Sa 10.00-19.00 Uhr

E-Mail: info@yuyos.de